Faschingsumzug

Am Samstag, den 18. Februar 2012, findet traditionellerweise der Faschingsumzug in Jennersdorf statt.
Dieses Jahr wird die FF Grieselstein wieder mit einem eigenen Wagen daran teilnehmen. Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß!

Feuerwehrball: Danke für Ihren Besuch

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Feuerwehrballs für Ihr Kommen und die tolle Stimmung und hoffen, Sie alle hatten viel Spaß und Freude!

Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie Anregungen, Wünsche oder auch Beschwerden haben sollten, oder auch Ideen, wie wir den Ball besser gestalten könnten, zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung per E-Mail kund zu tun.

Jahreshauptdienstbesprechung

Zur Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Grieselstein waren wieder zahlreiche Gäste der Einladung unseres Kommandanten gefolgt. ABI Franz Kropf, als Vertreter des Bezirkskommandos, zog eine positive Bilanz über die Leistungen der FF Grieselstein.

Im Namen der Stadtgemeinde dankten Bgm. Willi Thomas, GR Helene Petz und GR Helmut Kniewallner den Kameraden für Ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr.

OBI Willi Pfeifer dankt den Feuerwehr Mitglieder für die erbrachten Leistungen des Jahres.

BI Franz Feutl präsentierte den Gästen in einem Rückblick die anspruchsvollen Einsätze und Aktivitäten der Feuerwehr. V Edwin Janosch konnte von den positiv absolvierten Schulungsteilnahmen und zahlreichen unentgeltlich erbrachten Leistungen der Kameraden berichten.

Feuerwehrball 2012

Am 28. Jänner 2012 findet wieder der alljährliche Feuerwehrball der FF Grieselstein, dieses Mal im GH Zotter, statt.

Die FF Grieselstein möchte Sie alle recht herzlich zum diesjährigen Feuerwehrball einladen. Er findet dieses Jahr im GH Zotter statt und beginnt um 20 Uhr.

Wir, die Kameraden der FF Grieselstein, würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Der Reinerlös des Balls wird zum Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet.