Faschingsumzug

Am Samstag, den 9. Februar 2013, findet traditionellerweise der Faschingsumzug in Jennersdorf statt.
Dieses Jahr wird die FF Grieselstein wieder mit einem eigenen Wagen daran teilnehmen. Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß!

Feuerwehrball: Danke für Ihren Besuch

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Feuerwehrballs für Ihr Kommen und die tolle Stimmung und hoffen, Sie alle hatten viel Spaß und Freude!

Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie Anregungen, Wünsche oder auch Beschwerden haben sollten, oder auch Ideen, wie wir den Ball besser gestalten könnten, zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung per E-Mail kund zu tun.

Fahrzeugbergungen

Die Feuerwehr Grieselstein wurde von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Fahrzeuglenker ist aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse von der Straße abgekommen und in die Fassade der Volksschule geschlittert. Das Fahrzeug wurde dabei so schwer beschädigt, dass keine Weiterfahrt möglich war. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt.

Während der Absicherung der Unfallstelle wurden die Feuerwehrkameraden zu einer weiteren Fahrzeugbergung gerufen.
Auf dem Weg vom Grieselgraben Richtung Dorf war ein Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Hier wurde ebenso die Unfalllstelle abgesichert und das Fahrzeug geborgen. Dieser Lenker konnte die Fahrt darauf fortsetzen.

Feuerwehrball 2013

Am 26. Jänner 2013 findet wieder der alljährliche Feuerwehrball der FF Grieselstein, dieses Mal im GH Brückler, statt.

Die FF Grieselstein möchte Sie alle recht herzlich zum diesjährigen Feuerwehrball einladen. Er findet dieses Jahr im GH Brückler statt und beginnt um 20 Uhr.

Wir, die Kameraden der FF Grieselstein, würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Der Reinerlös des Balls wird zum Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet.