Feuerwehrball: Danke für Ihren Besuch

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Feuerwehrballs für Ihr Kommen und die tolle Stimmung und hoffen, Sie alle hatten viel Spaß und Freude!

Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie Anregungen, Wünsche oder auch Beschwerden haben sollten, oder auch Ideen, wie wir den Ball besser gestalten könnten, zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung per E-Mail kund zu tun.

Fahrzeugbergung

Die Ortsfeuerwehr Grieselstein wurde gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Jennersdorf zu einem Verkehrsunfall an der Landesgrenze zwischen Burgenland und Steiermark (an einer Gemeindestraße zwischen Grieselstein und der Therme Loipersdorf) alarmiert.

Die FF Grieselstein rückte mit beiden Fahrzeugen (RLF und KLF) und 19 Mann zum Einsatz aus. Die drei Insassen konnten sich glücklicherweise bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldbach gebracht. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Mit dem schweren Rüstfahrzeug der STF Jennersdorf konnte das Fahrzeug geborgen und sicher abgestellt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Rotes Kreuz Jennersdorf