Einladung zum Grillfest

Wir möchten Sie/Euch alle recht herzlich zum jährlich stattfindenden Grillfest einladen. Dieses Jahr findet es am Samstag, den 9. Juli 2016 statt.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Live-Musik und für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie/Euch begrüßen zu dürfen!

Straßenreinigungsarbeiten

Nach einem kurzen und heftigen Unwetter am Nachmittag des 11. Juni 2016 kam es im Gebiet Grieselsteins zu mehreren Vermurungen und hochwasserbedingten Verschlammungen.

Die Einsatzorte verteilten sich über das gesamte Gebiet und die Reinigungsarbeiten nahmen mehrere Stunden in Anspruch. Insgesamt rückte die FF Grieselstein 3x (am Abend des 11. Juni, am Vormittag des 12. Juni sowie am Nachmittag des 12. Juni) zu Reinigungsarbeiten aus. Insgesamt waren 12 Mann der FF Grieselstein im Einsatz,

Darüber hinaus leistete die Feuerwehr Grieselstein auch Hilfe im benachbarten Henndorf, um dort mit dem RLF bei Reinigungsarbeiten zu helfen.