Unser Feuerwehrball 2017

Vielen, velen Dank allen Besuchern unseres diesjährigen Feuerwehrballs! Wir durften viele Grieselsteiner, benachbarte Feuerwehren und auch einige neue Gesichter begrüßen. Wir – die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grieselstein – wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und freuen uns über Ihr/Euer Vertrauen. Wir hoffen, ihr hattet bei unserem Ball genau so viel Spaß wie wir beim Ausrichten des Balls und würden uns freuen, Sie/Euch bei unserem großen Osterfeuer am Karsamstag begrüßen zu dürfen!

Fahrzeugbergung L423

Samstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Grieselstein zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße Richtung Therme Loipersdorf gerufen. Ein Fahrzeuglenker kam beim Reversieren im Kreuzungsbereich mit der L418 mit dem Heckbereich des Fahrzeugs in den Straßengraben. Ein vorbeikommender Fahrzeuglenker verständigte die Feuerwehr, die mit 13 Mann zur Unfallstelle ausrückte. Das Fahrzeug wurde durch die Freiwillige Feuerwehr mittels Seilwinde geborgen, austretende Flüssigkeiten wurden gebunden und entsorgt und das Fahrzeug an sicherer Stelle abgestellt. Bereits nach kurzer Zeit konnte die für die Dauer der Bergung wechselseitig gesperrte Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Einladung zum Feuerwehrball

Die FF Grieselstein möchte Sie alle recht herzlich zum diesjährigen Feuerwehrball einladen. Er findet am 28. Jänner 2017 im GH Brückler statt und beginnt um 20 Uhr.

Wir, die Kameraden der FF Grieselstein, würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Der Reinerlös des Balls wird zum Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet.