Feuerwehrball 2018

Unser Feuerwehrball 2018 ist Geschichte und wir können nur sagen: Danke! Danke an all unsere Gäste, die den Ball zu einem Erfolg gemacht haben und uns damit zeigen, dass wir wertgeschätzt werden. Wir hoffen, Euch hat es Spaß gemacht -und wir hoffen, dass wir Euch einen schönen Abend bieten konnten. Und bitte schon jetzt vormerken: Unser großes Osterfeuer am Karsamstag (31. März)!

LKW-Bergung

Am Mittwoch, dem 17. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einer LKW-Bergung bei Grieselstein-Therme alarmiert. 10 Kameraden rückten mit Rüstlöschfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatz aus. Nach Absicherung der Unfallstelle konnte der LKW nach kurzer Zeit mittels Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen werden und konnte die Fahrt fortsetzen.