Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

In den frühen Morgenstunden am Mittwoch 20.03.2019 wurden wir gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Jennersdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Jennersdorf und Grieselstein alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde festgestellt, dass der Einsatzort nicht im genannten Bereich liegt. Kurzfristig wurde mit den 5 eingesetzten Fahrzeugen der beiden Feuerwehren das mögliche Einsatzgebiet abgesucht. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatzort Güterweg Richtung Therme Loipersdorf lokalisiert werden. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde mit der Rettung der eingeklemmten Person begonnen, was sehr schnell gelang. Die verletzte Person konnte an die Kollegen des Roten Kreuzes übergeben werden. Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde dieses gesichert abgestellt und die Strasse gesäubert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Grieselstein mit 2 Fahrzeugen