Unwettereinsatz

Schon wieder!
Gute zwei Wochen nach unserem Grillabend – nochmals herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch – mussten wir am Mittwoch Abend zu einem – eigentlich 10(!) – Unwettereinsatz ausrücken.
Um kurz nach 21 Uhr wurden wir nach einem Unwetter zu Einsätzen in ganz Grieselstein alarmiert. Insgesamt knapp 5 Stunden standen wir im Einsatz und konnten erst kurz vor 2 Uhr früh wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Dem nicht genug wurden wir heute Vormittag noch zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein Ast gedroht ist, auf ein Haus zu stürzen. Hier waren wir wieder fast eine Stunde im Einsatz.
Wir bedanken uns hier auch bei der Stadtfeuerwehr Jennersdorf und der Feuerwehr Loipersdorf (Stmk.) für ihre Unterstützung.