Fahrzeugbergung L418

Am 24.06.2008 um 15:06 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Grieselstein zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 418 zwischen Grieselstein und Jennersdorf alarmiert.

Eine Frau war mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist in einem Bohnenfeld zum Stehen gekommen.
Die medizinische Erstversorgung führte ein zufällig vorbeikommender Arzt durch, der die Verletzte erstversorgte und dem Roten Kreuz übergab, welche die Frau zur weiteren Versorgung ins LKH Fürstenfeld brachte.
Unter der Einsatzleitung von HBM Gerhard Brückler wurde ein Brandschutz aufgebaut, in Folge wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und der PKW abgeschleppt.

Die Landesstraße 418 musste für die Fahrzeugbergung kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Eingesetzte Kräfte:

* 6 Mann der Feuerwehr Grieselstein