Grillfest 2009: Danke an alle Besucher

Auch heuer war das Grillfest, das die FF Grieselstein veranstaltete, ein voller Erfolg. Was dieses Grillfest zu dem machte, waren Sie, geschätzte Besucher. Durch Ihr Kommen und durch die tolle Stimmung wurde das Grillfest zu einem vollen Erfolg, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Wir, die Mitglieder der FF Grieselstein, möchten uns für Ihr Kommen recht herzlich bedanken und ich hoffe, es hat Ihnen genau so viel Freude bereitet wie uns die Durchführung.
Um Ihnen nächstes Jahr ein vielleicht noch besseres Fest bieten zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein E-Mail an anregungen (at) ff-grieselstein (dot) at zu senden. Wir werden alle eingesandten E-Mails lesen und versuchen, die Anregungen von Ihnen so gut als möglich umzusetzen.

In diesem Sine nochmals ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns bereits jetzt auf den Wandertag am 26. Oktober!