95. Geburtstag OBM Karl Tonweber

Die Kameraden der FF Grieselstein unter Kommandant Willi Pfeifer, BI Franz Feutl und Ehren-Brandrat Anton Buchas stellten sich mit einem Geschenkkorb beim Jubilar ein. Karl Tonweber war 10 Jahre als Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter am Aufbau der Feuerwehr Grieselstein federführend tätig.
Oberbrandmeister Karl Tonweber trat am 1.7.1946 der FF Grieselstein bei. Er erwarb 1960 das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und ist seit 1992 Träger des Verdienstzeichens des Bgld. LVF in Gold.

Zusammen mit Vertretern des ÖKB Grieselstein (Karl Tonweber ist auch Gründungsmitglied des ÖKB), sowie Vertretern der Stadtgemeinde (Karl Tonweber gehörte jahrelang dem Grieselsteiner Gemeinderat an) wünschen die Kamaraden der FF Grieselstein dem rüstigen Jubilar alles Gute und viel Gesundheit.