Vermählung von Johanna & OBI Harald Lang

Nach einer längeren Pause aufgrund von COVID-19, in der nur notwendige Tätigkeiten in unserer Feuerwehr durchgeführt werden konnten, sind wir nun auf dem Weg zurück in die Normalität – unter Beachtung der notwendigen und sinnvollen Maßnahmen in Zusammenhang mit COVID-19.Die Arbeit mit der Feuerwehrjugend hat bereits zu laufen begonnen und unsere Kids sind bereits fleißig bei den Vorbereitungen zum in den Sommer verschobenen Wissenstest – mehr dazu aber ein anderes Mal.Am vergangenen Wochenende gaben sich unser Kamerad OBI Harald LANG und Johanna das Ja-Wort. Coronabedingt konnte nur eine kleine Abordnung der Feuerwehr zur Gratulation, die ließ es sich aber nicht nehmen, im Namen aller seiner Kameraden die besten Glückwünsche zu überbringen. Auch auf diesem Weg: Johanna und Harry – herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung und nur das allerbeste auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!