Fahrzeugbergungen

Die Feuerwehr Grieselstein wurde von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Fahrzeuglenker ist aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse von der Straße abgekommen und in die Fassade der Volksschule geschlittert. Das Fahrzeug wurde dabei so schwer beschädigt, dass keine Weiterfahrt möglich war. Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt.

Während der Absicherung der Unfallstelle wurden die Feuerwehrkameraden zu einer weiteren Fahrzeugbergung gerufen.
Auf dem Weg vom Grieselgraben Richtung Dorf war ein Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Hier wurde ebenso die Unfalllstelle abgesichert und das Fahrzeug geborgen. Dieser Lenker konnte die Fahrt darauf fortsetzen.